THW Modell Liste Endrolath MAN Herpa
 Einstellungen  Impressum  Kontakt 

 




NEUHEITEN JANUAR 2005


693 08 31 THW - Radlader Kramer 280

Ohne Radlader geht beim THW nichts mehr

Wenn’s um den Katastropheneinsatz geht, fährt das THW als Bundesorganisation seit jeher schweres Räumgerät auf. Waren es zu Zeiten des "kalten Krieges" wenige Typen, die stückzahlenreich für ganz Deutschland beschafft wurden, sind die Verbände inzwischen in der Wahl der Geräte deutlich flexibler geworden. Mit seinen 40 PS und seinem Wenderadius von 2,30 Meter zählt der Radlader 280 von Kramer-Allrad zu den leistungsfähigsten seiner Klasse und ist damit eine ideale Ergänzung für die THW-Gerätschaften. Und weil die handlichen Radlader leicht zu bedienen und vielseitig einsetzbar sind, können sich die freiwilligen Helfer in den Ortsverbänden schneller denn je auf die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten einstellen.

Fahrgestell, Maschinenrumpf und Inneneinrichtung in THW-blau, heckseitige Haube und Schürze sowie Schaufelarm und Schaufel ebenfalls in blau gehalten. Kabine mit weißem Dach. Haubenbedruckung am Heck mit "THW"-Schriftzug in weiß. Fahrerfigur in THW-Einsatzkleidung.

Artikel-Nr 069308 (Stand:02/2010)
EAN 4006190693080
UVP 12,20 €
Im Programm seit 01/2005
Werkseitig vergriffen seit  02/2010
Preisgruppe 31

 

 

Zurück     Top