THW Modell Liste Endrolath Volvo Herpa
 Einstellungen  Impressum  Kontakt 

 









310482 Mercedes-Benz SK '94 Wechsellader-LKW mit Kran und Tieflade-Anhänger "THW OV München Land"
SK '94, Wechselladerfahrzeug-mit Wechselbehälter-AB-Grossraummulde, mit Kran, und Tieflade-Tandemanhänger, mit Auffahrrampen

Formneuheit! Mit einem von Herpa komplett neu entwickelten Tiefladeanhänger mit Auffahrrampen erscheint ein zweites Modell des THW München Land.
Dieser neue Anhänger mit beweglichen Auffahrrampen eignet sich zum Transport von Gütern und kleinen Baumaschinen.
Gezogen wird diese Formneuheit von einem klassischen Mercedes-Benz SK Wechsellader-LKW, der mit einem Ladekran bestückt ist.

 


Bilder: THW OV München Land ( https://www.thwml.de )


 


Der Tandemachsanhänger wurde mittlerweile durch einen vom Landkreis neu beschafften Hüffermann Multianhänger ersetzt.
Der verladene CAT Raupenbagger wurde von dem örtlichen THW Helferverein gekauft.



 

 

Zurück     Top