THW Modell Liste Endrolath VW Cursor
 Einstellungen  Impressum  Kontakt 

 



310307 MAN TGS M Dreiseitenkipper mit Kran THW
TGS M, Euro 6 c 2012, 4x4 Chassis, Dreiseitenkipper, Meiller, mit Ladekran, (facelift Modell Bj. 2016)
Ohne direkten Ortsbezug setzt Herpa den aktuellen MAN TGS M als Dreiseitenkipper, bestückt mit einem Ladekran, als THW-Modell um.

 



MAN TGS LKW Kipper mit HMF Ladekran

Aufgenommen wurden diese Fotos auf dem Schirrhof der THW Bundesschule in Hoya beim 60 jährigen Jubiläum.
Die beiden Krankipper kamen an dem Tag fabrikneu von der Firma Freytag aus Elze und hatten daher noch die roten THW Überführungskennzeichen.
An einem der Ladekrane wurde über den Tag der Zweischalengreifer montiert, der als Zusatzoption für den OV Ludwigslust mit ausgeliefert wurde.
Daher befindet sich dieser Ladekran auch nicht zusammengeklappt hinterdem Fahrerhaus, sondern liegt auf der Pritsche auf.



 

 

Zurück     Top