THW Modell Liste Endrolath  Playmobil
 Einstellungen  Impressum  Kontakt 


Erstes THW-Quartett für Einsatzfahrzeuge, 32 Spielkarten, acht Fahrzeugbaureihen, jeweils sechs technische Daten.
Herausgegeben von THW Länderverband Sachsen-Thüringen in Zusammenarbeit mit THW-Fahrzeug-News


  
Nach der Erstauflage der THW-Fahrzeugnews (Art.-Nr. 222 32298) 2012
kam 2014 noch einmal eine zweite Auflage (Art.-Nr. 222 32297) und LV Sachsen Thüringen (Art.-Nr. 222 32296) heraus.
THW Fahrzeug-News 3/2012:

Das erste Quatett mit THW-Fahrzeugen

Darauf hat wohl die THW-Gemeinde lange gewartet, auf ein Quatett mit Einsatzfahrzeugen.
Das Interesse ist riesengroß, was die Bestellmenge von 45.000 Spielen unterstreicht.

Realisiert haben das Projekt gemeinsam der Länderverband Sachsen-Thüringen und die Fahrzeug-News.
Hergestellt hat das Quatett die renommierte Spielkartenfarbrik Altenburg, ausgeliefert Anfang August.

Auf 32 Spielkarten sind Einsatzfahrzeuge in acht Kategorien mit technischen Daten dargestellt:
MTW, GKW, LKW, LKW Kran, Räumgerät, WLF, PKW Sonder-KFZ, 500 PS, 18.273 ccm Hubraum, 200 Km/h, 27,0 Tonnen, 10,63 Meter oder 35 Sitzplätze sind Zahlen, die garantiert stechen.

Alle THW-Lndesverbände, außer Bayern, haben das Quatett in großen Stückzahlen bestellt, um es für die Öffentlichkeitsarbeit an die Ortsverbände zu geben.
Das Quatett ist seitens der Auftraggeber (Fahrzeug-News und LV Sachsen-Thüringen) restlos ausverkauft.
Interessierte THW-Helfer oder Ortsverbände wenden sich bitte auf dem Dienstweg an den zuständigen Landesverband. (Stand 08.2012)

 

 

 

Zurück     Top