NEUHEITEN DEZEMBER 2015


093803 THW - VW T5 GP Kastenwagen (1:160)

THW schwört auf jede Bulli-Generation

Beim Technischen Hilfswerk ist er unverzichtbar und auf Dauer als Mannschaftstransportfahrzeug gebucht. Dementsprechend steht auch der VW T5 GP bei vielen Ortsverbänden deutschlandweit in der Fahrzeughalle - und das sicher noch viele Jahre. WIKING hatte den VW-Bulli der letzten Generation vorbildgerecht miniaturisiert. Mit viel Gestaltungskraft wurde auch in der 160-fachen Verkleinerung ein vorbildgerechtes Modell geschaffen.

Karosserie ultramarinblau, Inneinrichtung schwarz. Fahrgestell schwarz. Warnlicht blautransparent eingesetzt, Felgen gesilbert. Stoßfänger vorn und hinten weiß gesprüht. Kühlergrill schwarz mit silbernen Zierstreifen. VW-Logo und Scheinwerfer gesilbert. Fensterrahmen schwarz bedruckt. Seitliche THW-Linien und THW-Logo in weiß. Frontseitig weiße "THW"-Lettern.

Artikel-Nr 093803
EAN 4006190938037
UVP 7,99 €
Im Programm seit 06/2015
Verfügbarkeit
/ vergriffen seit
lieferbar
Baujahr
Originalhersteller
-

 

 |   Suche    |   Infos    |   Impressum  | Zurück  Top  Zurück    Top