Kleine Wiking THW G-Modell Sammlung


NEUHEITEN JUNI 2015


069325 THW - MB G

Als Klassiker topaktuell und beim THW gern gesehen

Das G-Modell von Mercedes-Benz avancierte längst zum Klassiker unter den Geländewagen, ist aber dennoch beim Technischen Hilfswerk topaktuell und unverändert gern gesehen. Seit über 35 Jahren sind zahlreiche ultramarinblaue G-Typen als geländegängige Pkw im Einsatz gewesen oder später beschafft und immer noch in Diensten. Sie werden dort als Vorauserkunder, Fachberaterfahrzeug oder allgemein als Transport- und Zugfahrzeug genutzt. Besonders attraktiv und THW-typisch beim WIKING-Modell: Das Reserverad am Heck trägt das traditionelle Rundlogo der Bundesorganisation.

Karosserie ultramarinblau, Inneneinrichtung anthrazit, Fahrgestell weiß. Reserveradabdeckung ultramarinblau mit weißem THW-Logo bedruckt. Blaulichtwarnbalken mit blautransparenten Leuchten und weißem Mittelsteg mit schwarzen THW-Lettern. Motorhaube mit Blinkern in orange, schwarzen Lüftungsgittern und weißem THW-Lettern. Fensterumrandungen und Scheibenwischer schwarz. Kühlergrill und Scheinwerferbereich schwarz gehalten, Mercedes-Benz-Stern und Scheinwerfer gesilbert. Seitlich weiße Zierstreifen mit THW-Logo und Schriftzug. Felgen in silbergrau.

Artikel-Nr 069325
EAN 4006190693250
UVP 13,99 €
Im Programm seit 06/2015
Verfügbarkeit
/ vergriffen seit
lieferbar
Baujahr
Originalhersteller
-

 

 |   Suche    |   Infos    |   Impressum  | Zurück  Top  Zurück    Top