Bezugsquelle: OV Gießen

Die THW-Helfervereinigung Gießen e.V. hat anlässlich des Jubiläums "25 Jahre THW Jugend Gießen" ein Sondermodell vom renommierten Modellhersteller RIETZE auflegen lassen.
In einer streng limitierten Auflage von 300 Stück ist der "MTW-OV" - das Fahrzeug, mit welchem die Jugendgruppe meistens unterwegs ist, in einer 87 mal kleineren Ausführung (1:87, H0) detailgetreu nachgebaut worden.
Dabei wurden - soweit technisch möglich - alle Details vorbildgerecht umgesetzt.
Selbst der blaue www.thw-giessen.de-Schriftzug im weißen Doppelstreifen wurde umgesetzt wie auch die Beschriftung des Blaulichtbalkens "THW" und die Türbeschriftung. Auch die Taktischen Zeichen wurden vorbildgerecht bedruckt, sogar die 3. Bremsleuchte am Heck fehlt nicht!

Das Modell wird in einer Pappkartonschachtel mit Sonderaufdruck "25 Jahre THW-Jugend Gießen" und Foto des Vorbilds geliefert.
Die Auflage ist einmalig und streng limitiert auf 300 Exemplare. Die Verpackungen sind durchnummeriert von 001 - 300.

Das Modell wurde am 30.08.2009 auf der Jubiläumsfeier "25 Jahre THW Gießen" zum Verkauf angeboten.
Die Restbestände werden zum Preis von 13,00 € je Exemplar veräußert.

 

 




Bild: OV Gießen

 

 

 |   Suche    |   Infos    |   Impressum  | Zurück  Top  Zurück    Top