60643 IVECO Eurotech THW OV Bremen-Süd

Küchenkraftwagen (KüKW)
Diese Fahrzeuge sind gebraucht (Baujahr 1995) und stammen von der Bundespolizei (BP) oder den Bereitschaftspolizeien der Bundesländer.
Dort wurden sie ausgesondert und im THW werden sie nun von einigen Fachgruppen Logistik / Verpflegung noch weiter genutzt.
Sie wurden meist grün lackiert übernommen und erst später blau umlackiert und umbeschriftet.
Im Kofferaufbau ist eine Industrieküche untergebracht mit der man kurzfristig (2-3 Stunden) bis zu 250 Portionen und mit etwas mehr Vorlauf bis zu 2000 Portionen Menue Essen fertigen kann. Der Aufbau wurde von der Firma DOLL gefertigt und der Küchenausbau darin von der Firma PWO.
Weiteres Zubehör ist in einem Tandemachs Anhänger PR/PL verlastet der zu dem Fahrzeug dazugehört.


THW OV Bremen-Süd


THW OV Hamburg-Harburg

 |   Suche    |   Infos    |   Impressum  | Zurück  Top  Zurück    Top